Art Action - Leave No One Behind

„LEAVE NO ONE BEHIND“

ARTIST PROFIL

Sculpting Schneck, Art Action, #LeaveNoOneBehind Mal groß, in die Fläche und schuppig, mal winzig klein, dafür triefend und schleimig oder die lange anhaltende Geduld, Haar um Haar und Falte um Falte zu setzen: beinahe unentschieden verknallt in Form, Struktur und Textur widmet sich Schneck ihrer Ausbildung in Film- und Bühnenplastik. Schneck malt mit Öl und hat ein Auge auf Kostümplastik und Puppenbau. Ausgangspunkt ist dabei oft die Liebe für exzentrische Tiere, SchnickSchnack eben und natürlich der Schneckismus. Für Art Action Soli bekommen wir vor allem Linoldrucke und nun auch Kleinplastiken zu ergattern. Instagram @sculpting_schneck

Mal groß, in die Fläche und schuppig, mal winzig klein, dafür triefend und schleimig oder die lange anhaltende  Geduld, Haar um Haar und Falte um Falte zu setzen: beinahe unentschieden verknallt in Form, Struktur und Textur widmet sich Schneck ihrer Ausbildung in Film- und Bühnenplastik. Schneck malt mit Öl und hat ein Auge auf Kostümplastik und Puppenbau. Ausgangspunkt ist dabei oft die Liebe für exzentrische Tiere, SchnickSchnack eben und natürlich der Schneckismus.