Art Action - Leave No One Behind

„LEAVE NO ONE BEHIND“

ARTIST PROFIL

Mainlined, Art Action, #LeaveNoOneBehind Anfang 2015 noch zu dritt als "Mainlined Heroes" gegründet kam im April 2020 endlich das Debüt-Album "Push Notification Anxiety" von Mainlined; mittlerweile zu viert unterwegs,in klassischer DIY-Manier auf die Welt. Melodischer Punkrock der mal hier, mal da auch eine Affinität für härtere musikalische Gangarten offenbart, gepaart mit Texten aus denen eine klare Kante gegen Fremdenfeindlichkeit und Ungerechtigkeit jedoch mit einer großen Portion Hoffnung geradezu schreit! Trotz Corona steht die Welt nicht still und so wird mittlerweile am Nachfolger von "Push Notification Anxiety" gearbeitet!

Anfang 2015 noch zu dritt als „Mainlined Heroes“ gegründet kam im April 2020 endlich das Debüt-Album „Push Notification Anxiety“ von Mainlined; mittlerweile zu viert unterwegs,in klassischer DIY-Manier auf die Welt. Melodischer Punkrock der mal hier, mal da auch eine Affinität für härtere musikalische Gangarten offenbart, gepaart mit Texten aus denen eine klare Kante gegen Fremdenfeindlichkeit und Ungerechtigkeit jedoch mit einer großen Portion Hoffnung geradezu schreit! Trotz Corona steht die Welt nicht still und so wird mittlerweile am Nachfolger von „Push Notification Anxiety“ gearbeitet!